Übernachtung im Vereinsheim Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 156
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Webmurkser   
Montag, 05. November 2012 um 20:43 Uhr

Vor den Herbstferien....

...haben elf Kinder und ich im Vereinshaus übernachtet. Als wir alle angekommen waren, haben wir uns erst mal alle vorgestellt. Dann haben wir ein bisschen
gespielt und sind danach mit dem Bus zum Kino  in Mülheim gefahren. Dort haben wir den Film „Madagaskar“ in 3 D gesehen. Anschließend haben wir bei
Mc Donalds zu Abend gegessen. Mir hat´s lecker geschmeckt. Danach sind wir wieder mit dem Bus zum Vereinsheim gefahren.


Jetzt sollten wir unsere Betten aufbauen. Aber wir sind noch lange nicht schlafen gegangen: Erstmal haben wir noch etwas gespielt und habendanach eine Nachtwanderung gemacht. Nachdem Sabine nach Hause gegangen ist haben wir die Nachtwanderung weitergemacht und haben auf dem Wegzum Wald noch einen Frosch gesehen. Als wir wieder im Vereinsheim waren, haben wir  den Film „die Vorstadtkrokodile III“ geguckt. Am Ende des Films,sollten wir dann wirklich schlafen. Konsti und ich haben aber noch ein bisschen Quatsch gemacht! (Und ich glaube, ein paar andere Kinder auch.)

Am nächsten Morgen wurde ich wach, zehn Minuten später kam dann der Weckruf mit einem Lied. Als wir us alle umgezogen hatten, gab es Frühstück. Danach
haben wir noch einen Film geguckt! Dabei habe ich Häuser aus Bierdeckeln gebaut. Als der Film zu Ende war haben wir Stopptanzen gespielt.  Leider wurde
ich dann schon abgeholt. Ich hatte eine tolle Übernachtung und freue mich schon auf´s nächste Mal.

Max

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Start Jugendausschuss aktuell Übernachtung im Vereinsheim

Anmeldung

Kettwiger Schwimmfest

Unsere Sponsoren
Besucht doch mal unser Sponsoren im Internet!
Banner
Banner
Banner
Banner
Teilnahme bestätigen
SV Kettwig 1907